Über uns

Liebe Angelfreunde,

meine Leidenschaft ist das Stippangeln, der ich bereits seit über 36 Jahren nachgehe. Genauso lang bin ich aktives Mitglied in zwei saarländischen Angelsportvereinen und verfüge daher über langjährige Praxiserfahrung und umfassendes Fachwissen. 

Mir geht es hier um den Verkauf von Zubehörartikeln, insbesondere solchen für das Stippangeln, die auch in kleineren Mengen bestellt werden können.
Zu meinen letzten Erfolgen
Vereinsmeister 2014
Offenes Hegefischen 2014 Tandem in Mettlach an Saar zweier Platz
Vereinsmeister 2015
Sektor dritter in Krutweiler 2015
Sponsoringvertrag mit SV Nunkirchen Saison 2015-2016
1. Browning Cup Krutweiler 2 Sektoren Platz 2016
Vereinsmeisterschaft 2 Platz 2016
Stillwasser-Freundschaftsangel ASV Besseringen 2 Sektoren Platz 2016
Vereinsmeisterschaft 1 Platz
Mike World Cup Saar 2 Platz im Sektor, 2 Platz Mannschaft
Zusammenarbeit und Produkttest mit Roman Westkämper WM Kaderteilnehmer, Tips und Tricks in You Tube" Roman W "


 
Euer stipp-challenge-versand